Personalisierter Schmuck made by Madame Magalili!

Nie mehr ohne meine Armbändchen von meiner Freundin Madame Magalili. Ich habe mittlerweile unzählige davon und möchte sie nicht mehr missen. Passend zu jedem Outfit, in tollen Farben und immer mit einem besonderen Symbol oder Anhänger,trage ich sie jeden Tag. Jassi,unter dem Künstlernamen Madame Magalili bekannt,kreiert die edeln Bändchen selber und das äußerst geschmackvoll. Viele Jahre in der Modebranche tätig und mit einem Händchen für das Schöne und Außergewöhnliche,fertig sie den Schmuck liebevoll und individuell an.Egal wo ich hingehe, ich werde auf den Schmuck an meinen Handgelenken angesprochen.Ob ich viele auf einmal trage oder ein Armbändchen einzeln oder in Kombination zu anderem Schmuck,es sieht immer modisch aus und unterstreicht mein Outfit. Wenn ich eine eigene Idee habe, wie ein Bändchen für ein bestimmtes Outfit aussehen soll, setzt Madame Magalili das perfekt um. Ich konnte schon vielen Freunden oder nahestehenden Personen eine große Freude damit bereiten. Ideal als Geschenk, egal ob zum Geburtstag, zur Kommunion,als Mitbringsel oder als Entschuldigung wenn man mal etwas verbockt hat – alle haben sich sehr gefreut über diese Überraschung.

13450020_10210162856656221_3751446114610062162_n13529247_10210172635180678_976522012073594739_nEin Schutzengel, die Buchstaben des Namen des Hundes, Kindes oder des Liebsten, Herzen, Kleeblätter oder gerade zu aktuellem Anlass, die Deutschland Farben,jedes Bändchen individuell gestaltet, ist etwas Besonderes.Somit auch der Tipp für die Herrenwelt, wenn sie nach einer Überraschung für ihre Herzensdame suchen. Sogar Trendsetterinnen aus der Prominentenszene tragen den Schmuck von Madame Magalili und posten tolle Bilder bei Instagram! Obwohl die Bändchen „bezahlbar“ sind, arbeitet Madame Magallili mit ganz hochwertigen Materialien. Swarovski Steine und andere hochwertige Perlen  lassen den Schmuck super edel und kostbar wirken. Zudem muss ich sagen, mir ist noch nie ein Bändchen kaputt gegangen, und das ist schone eine riesen Leistung, da ich persönlich bei Wind und Wetter immer im Pferdestall zu finden bin und normalerweise auch alles (aus Versehen) kaputt kriege. Die Bändchen halten alles aus. Der Schmuck ist auch angenehm zu tragen, weil er nicht sonderlich schwer ist, somit kann man gleich ganz viele Bändchen auf einmal anziehen.Madame Magalili arbeitet nicht nur super präzise, sondern als fleißiges Bienchen auch super schnell. Super schön verpackt bekommt man zeitnah seine individuell gewünschten Bändchen für jeden Anlass.

Und nicht nur das. Jassi bestickt Jacken und Taschen individuell und zaubert geradezu außergewöhnliche Eye Catcher und Must Haves. Vielleicht mit etwas mehr Zeit benötigt, werden auch hier die Wünsche eins zu eins umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail spürt man die Freude mit der Madame Magallili arbeitet und am meisten freut sie sich, wenn sich ihre Kunden freuen. Über Facebook oder Instagram (Madame Magalili) zu finden, könnt ihr euch euer Armband oder euer Geschenk individuell anfertigen lassen. Viel Spaß beim tragen und beim verschenken!

Immer eine besondere Geschenkidee! Personalisierter Schmuck made by Madame Magalili !

Beitragsnavigation