Unknown1911887_10205449944116353_8567602583483878300_nMitten im Herzen von Köln ist er zu finden. Um die Ecke der bekannten Mittelstrasse mit pink weißer Leuchtreklame liegt meine absolute Lieblingsboutique GIOIA Cologne. Mindestens einmal die Woche bin dort zu finden, meistens Samstags. Schon auf dem Weg dort hin begegnen einem viele Gioia Tüten, mit  glücklichen Fashionistas.

Toll ausgewählte französische und italienische Damenmode, die ein super schönes Schaufenster zieren, angesagte Accessoires, Schmuck und Schuhe, lässt die Herzen der Kölner Shoppingqueens höher schlagen. Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter – zu allen Jahreszeiten wird man bei GIOIA fündig und ist immer top modisch gekleidet. Die coole Lederjacke, ein süßes Sommerkleid, das sexy Partydress, lässige Jeans, Hippiechick oder der edlere,elegante Stil – hier gibt es alles, was Frau sich wünscht. Und vor allem gibt es die Mode von GIOIA nicht überall! Hochwertige Labels wie Anna F, Kontatto, Northland, Kosmika, Miss Queen oder le Strenghe bekommt ihr hier, und das zu guten Preiskonditionen!

Nicht nur die außergewöhnlich schöne Mode ist zu bemerken, sondern auch die angenehme Atmosphäre in der Boutique. Immer gut besucht, was sich so manch ein anderes Geschäft in der Ecke wünschen würde, mit schöner Musik und positver Stimmung, so macht das Shoppen noch viel mehr Freude.

13823506_10210219116103244_1468722175_n 13866638_10210451481471661_1006156443_nSuper freundliche und ebenso stylische Verkäuferinnen beraten einen kompetent und ehrlich. Zudem hat meine Lieblingsboutique auch meine Lieblingsboutique – Besitzerin. Mit einem besonderen Händchen für die Auswahl der Mode wird Martina Marturi mit ihrer eher zurückhaltenden und äußerst fairen und loyalen Art zum absoltuten Sympathieträger. Man fühlt sich bei GIOIA Cologne immer super wohl und herzlich willkommen! 13823555_10210451480671641_86128537_nNicht verwunderlich das man dort auch schon mal namenhaften Bloggerinnen wie Somegoodspirits, Novananalove, Stylequeencologne oder anderer Prominenz über den Weg läuft. Alle lieben GIOIA Cologne. Seit Mittlerweilen 5 Jahren gibt es GIOIA Cologne und ist in Köln am Friesenwall 1 zu finden. Weitere Infos und Telefonbestellungen sind unter www.g1o1a.com möglich und  aktuelle Outfits und Newcomer sind sind bei Instagram und Facebook „Gioia Cologne“ zu sehen.

Für all meine Gioia Mode, die ich trage, bekomme ich ständig Komplimente und GIOIA Cologne ist für mich die beste Boutique schlechthin, weil hier einfach alles stimmt<3! Auf dem Internetportal, die Stadtbesten, wurde Gioia Cologne  sogar auf Platz 5 gewählt (http://koeln.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-damenmodengeschaefte-in-koeln/) und liegt damit weit vorne!

Schaut mal rein, ich bin sicher, ihr werdet ebenso begeistert sein.

Fall in Love with G1O1A, mein absoluter Lieblingsladen in Köln!

Beitragsnavigation